Star Time mit Joel Brandenstein am 16.01.2020 im Forum Schwanthalerhöhe

Star Time mit Joel Brandenstein am 16.01.2020 im Forum Schwanthalerhöhe
Foto: © Marvin Ströter

Am Donnerstag, den 16.01.2020 wird der deutsche Ausnahmesänger Joel Brandenstein seinen Fans die Möglichkeit geben ihn persönlich bei uns im Forum Schwanthalerhöhe bei einer Autogrammstunde kennenzulernen.

Joel Brandenstein hat sich 2017 mit seinem Debütalbum „Emotionen“ mit großem Abstand direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts katapultiert, die auf 10.500 Stück limitierte Fan-Edition war schon nach wenigen Wochen nach Preorder-Start restlos ausverkauft. Es folgten drei ausverkaufte Tourneen auf denen Joel Brandenstein als Ausnahmesänger mit großer Bühnenpräsenz seine Fans begeisterte.

Wann & Wo:
STAR TIME im Forum Schwanthalerhöhe – Joel Brandenstein
Donnerstag, den 16.01.2020 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Bühne im Untergeschoss auf der Ostseite
FORUM SCHWANTHALERHÖHE, Theresienhöhe 5, 80339 München