Taufkirchen: Kleintransporter kollidiert mit Baum – Fahrer verstirbt im Krankenhaus

Symbolbild

Am Mittwoch, 07.04.2021, gegen 09:25 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem Landkreis
Miesbach mit einem Peugeot Kleintransporter die Tegernseer Landstraße in Taufkirchen
in nördliche Richtung.

Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dortigen
Alleebaum. Der Kleintransporter wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer wurde
schwer verletzt und eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr wurde der 43-Jährige aus seinem Fahrzeug befreit und vom
Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Die Tegernseer Landstraße wurde im Bereich der Unfallstelle für ca. zweieinhalb Stunden
komplett gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.