Tim Bendzko live am 11.04.2015 im Circus Krone München

Foto: Klaus Sahm

Aufgrund der enormen Nachfrage weitere Wohnzimmerkonzerte im April 2015

Gerade ist der erste Block von Tim Bendzkos Konzertreihe „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ mit fünf ausverkauften Shows und begeistertem Publikum zu Ende gegangen. Nun stehen neben den schon im Vorverkauf befindlichen Blöcken im Januar und März weitere Konzerte für April kommenden Jahres fest. Tim Bendzko und seine 4 Bandmitglieder werden im April 2015 nach München, Heidelberg, Stuttgart, Bonn, Bremen und ein weiteres Mal nach Berlin kommen. Der offizielle Vorverkauf hat am 10.11.14 um 10:00 Uhr begonnen.

Die Tickets für die momentan im Verkauf befindlichen Konzerte der „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Reihe werden schon knapp. Die Shows in Offenbach und Ludwigshafen sind bereits ausverkauft.

Die „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Konzerte sind eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben: In ausgewählten bestuhlten Locations präsentiert der Künstler seine Songs in kleiner Besetzung. Zusammen mit vier Musikern ist Tim Bendzko als Tim Bendzko + 4 ungewohnt reduziert unterwegs. „In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen  wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen.“ sagt Tim Bendzko.

Das Bühnenprogramm hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch Lieblingssongs aus seinem CD-Regal im Gepäck.

Quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Tickets unter: http://www.muenchenticket.de