Unbekannter greift 24-jährigen Frau unter den Rock und schlägt den Freund mit einem Maßkrug

Symbolbild

München, 29.09.2017. Ein bislang noch unbekannter Täter griff zunächst einer 24-jährigen Münchnerin unter den Rock. Als ihr 29-jähriger Freund dies mitbekam, ging er dazwischen. Unvermittelt wurde er von dem Unbekannten mit einem Maßkrug viermal gegen den Kopf geschlagen.

Der 29-Jährige erlitt eine blutende Kopfplatzwunde am Kopf und musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Tat ereignete sich in der Anlieferstraße Mitte und der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Während der Flucht verlor er seine Oberbekleidung.

Eine Personenbeschreibung des Täters konnte nicht abgegeben werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.