Unfall A8 Richtung München: BMW mit Totalschaden – 23-jährige Fahrerin in Klinik

Unfall A8 Richtung München: BMW mit Totalschaden - 23-jährige Fahrerin in Klinik
Foto: Berufsfeuerwehr München

Am Donnerstagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf der A8 gekommen. Eine Fahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt.

Ein Fahrer eines Vitos fuhr auf die Autobahn Richtung München von Langwied kommen auf. Als er vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrbahn wechselte, fuhr eine Fahrerin eines BMW von hinten auf den Vito auf. Beide Fahrzeuge kamen am Fahrbahnrand zum Stehen. Die 23-jährige Fahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt, konnte aber selbstständig das Fahrzeug verlassen. Der Fahrer des Vito blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und versorgten umgehend die verletzte Frau. Das Team eines Rettungswagens transportierte die Verletzte in den Schockraum einer Münchner Klinik.

An dem BMW entstand ein Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.