Bosse “Alles ist jetzt” auf dem Tollwood Sommerfestival 2020

Bosse
Foto: Tim Bruening
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 11.07.2020
Uhrzeit - 19:30 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


BOSSE legt nach! Der Livezyklus zu seinem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ wird ins Jahr 2020 verlängert. 2019 stand Axel Bosse auf den Bühnen renommierter Festivals wie dem Hurricane, Southside, Taubertal, Open Flair und dem Sziget in Ungarn. Stillstand ist nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. So steht er am 11. Juli auf der großen Tollwood-Bühne. Die Gelegenheiten also, gemeinsam mit dem sympathischen Wirbelwind unter dem Motto „Alles ist Jetzt“ ultimativ zu eskalieren!


Sehr geehrte Tollwood-Besucher, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Einlass:18:30 Uhr
Beginn:19:30 Uhr
Ende:max. 22:00 Uhr

 

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]