Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018
Foto: Axelmuellerphotography
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 08.07.2018
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Manchen mag der deutsche Musiker Gregor Meyle erst seit der ersten Staffel der Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ bekannt sein. Damals interpretierte er die Songs von Xavier Naidoo, Roger Cicero und Stefanie Heinzmann neu.

Seine musikalische Reise beginnt bereits im Alter von fünf Jahren als er mit Gitarre vor hunderten von Leuten auf der Bühne steht, mit 12 gründet er seine erste und mit 16 die zweite Band. Inzwischen hat der Musiker fünf Studioalben und vier Live-Alben veröffentlicht, ein eigenes Musik-Label gegründet und sich einen Namen als außergewöhnlicher Musiker gemacht, der gerne experimentiert. Als leidenschaftlicher Hobbykoch veröffentlichte er zwei Song-Kochbücher.

Im Sommer 2018 steht Gregor Meyle mit Songs seines 5. Studioalbums „Die Leichtigkeit des Seins“ auf der Bühne der Tollwood Musik-Arena.

Zeit

Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ende:max. 22:00 Uhr

 

Tickets

37,50 EUR
erm. 34,62 EUR (nur bei Tollwood, den MT-VVK-Stellen & dem ZKV)
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!