Johannes Oerding auf dem Tollwood Sommerfestival 2020

Johannes Oerding auf dem Tollwood Sommerfestival 2020
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 27.06.2020
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken! Johannes Oerding veröffentlichte im März seine neue Hitsingle „An Guten Tagen“ – ein Vorgeschmack auf das im November erscheinende neue Album.

Im Mai dieses Jahres war er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern bei der sechsten Staffel der TV-Show „Sing mein Song“ zu Gast. Oerding interpretierte u. a. die Songs von Kollegin Jeanette Biedermann und Kollege Wincent Weiss bei dem Abenteuer in Südafrika.

TV-Show hin oder her – Johannes Oerding steht am liebsten live auf den Bühnen der Republik und begeistert sein Publikum mit seiner eingespielten Band. Am 27. Juni 2020 ist es dann soweit und der Sänger feiert sein Tollwood-Debüt!


Sehr geehrte Tollwood-Besucher, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: max. 22:00 Uhr

 

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]