Max Herre live auf dem Tollwood Sommerfestival 2019

Max Herre live auf dem Tollwood Sommerfestival 2019
Foto: Mika Väisänen
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 20.07.2019
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Max Herre spielt mit Worten und Rhythmen, verbindet spielerisch Sprache mit unterschiedlichsten musikalischen Elementen. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Der Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R vereint unterschiedlichste Genres in seinen Songs: von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk.

Seine Anfänge nahm einer der erfolgreichsten deutschen Rappern in einem Keller in Stuttgart. Als 12-jähriger komponiert er erste Songs an der Gitarre, um wenige Jahre später zusammen mit Don Phillipe und DJ Friction als Freundeskreis durchzustarten und die deutsche Hip-Hop-Szene ordentlich durch zu wirbeln – zusammen mit seinen Kollegen aber auch als Solokünstler.

Am 20. Juli 2019 steht Max Herre auf der großen Tollwood-Bühne. Mit seinem lang erwarteten neuen Soloalbum im Gepäck spielt er eine exklusive München-Show auf Tollwood.

Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ende:max. 22:00 Uhr

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!