Robbie Williams – One Show & One Night Only – 27.08.2022 Messe München

Robbie Williams - One Show & One Night Only - 27.08.2022 Messe München
Quelle: Global Event & Entertainment GmbH

ONE SHOW & ONE NIGHT ONLY
Einmaliges LiveKonzert des britischen Superstars 2022 in München, präsentiert von Leutgeb Entertainment Group.

Seine LivePerformances sind legendär: Robbie Williams kommt im Sommer 2022 mit einer
gigantischen Show auf das Open AirGelände der Messe München. Fans werden die
Gelegenheit haben den weltweit gefeierten Sänger am 27. August 2022 bei diesem
einzigartigen Event zu erleben. Es wird eines der größten LiveKonzerte seiner bisherigen
Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein.

Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr nach München zu kommen. München war schon
immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen.
Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in
Europa zu spielen. Wir alle haben LiveMusik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein
Fest der Herzen und Sinne sein
, verrät der britische Weltstar, der mit Megahits wie Let Me
Entertain
You, Shes The One, Feel oder Angels zum erfolgreichsten britischen Solo
K
ünstler aller Zeiten aufgestiegen ist und mit seinen Auftritten nicht nur bei den weiblichen
Fans
regelmäßig einen unvergleichlichen Hype auslöst.

Das Deutschlandkonzert 2022 wird ein Meilenstein seiner bisherigen Karriere, ein Megaevent, vergleichbar nur mit seinem Auftritt auf dem britischen Knebworth Festival 2003, bei dem er drei Nächte lang über 375.000 Fans begeisterte und PopGeschichte schrieb.

In der TopLocation der Messe München wird der Ausnahmekünstler auf einer riesigen
exklusiv
für diese Show entworfenen Bühne auftreten und sein Publikum mit spektakulären
akustischen
und visuellen Eindrücken überraschen und begeistern.

Veranstalter des Events ist die Leutgeb Entertainment Group, die sich seit über zehn Jahren
für
Auftritte und Tourneen zahlreicher internationaler Künstler v.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet. Das Konzert mit Robbie Williams ist dabei eines von drei herausragenden Events im BackToLiveSommer 2022: Mit dem deutschen SuperStar Helene Fischer am 20. August 2022 und dem VolksRock ́n ́Roller Andreas Gabalier am 06. August 2022 werden zwei der erfolgreichsten Künstler des deutschen Schlagers auf dem Freigelände der Messe München jeweils ein MegaKonzert geben.

„Das wird eine echte Sensation“, freut sich Klaus Leutgeb, CEO von Leutgeb Entertainment,
„ein
LiveAuftritt von Robbie ist mit nichts zu vergleichen er ist nicht nur ein großartiger
Sänger,
sondern auch einer der besten Entertainer weltweit!“.

Robbie ist einer der weltweit erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Mit sechs Alben in den
britischen
Top 100, 80 Millionen verkauften Alben weltweit, 14 NummereinsSingles und einem sagenhaften Rekord von 18 BRIT Awards ist er unvergleichbar mit jedem anderen
Künstler
in der Musikgeschichte.

2019 sicherte er sich mit seinem Album The Christmas Present sein 13. Nummereins
Album
in Großbritannien. Somit liegt er nun gleichauf mit Elvis Presley, der übrigens die
meisten
NummereinsAlben in der britischen Geschichte erzielt hat. Der gesamt Chart
Rekord
von Robbie mit all seinen Solo und Take ThatAlben liegt bei 17, was ihn zu einem
der
Top drei Künstler in der Geschichte mit den meisten NummereinsPlatzierungen
innerhalb
eines MusikKataloges macht. Darüber hinaus war er 2006 einer der Mitgründer von Soccer Aid für UNICEF und erzielte hier 47 Millionen Pfund für wohltätige Zwecke.

Tickets unter www.muenchenticket.de