SIDO Ich & keine Maske Live 2020 auf dem Tollwood Sommerfestival 2020

Foto: Murat Aslan
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 13.07.2020
Uhrzeit - 18:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Er feiert seinen Einstand als Coach in der neuen Staffel einer der erfolgreichsten Musikshows Deutschlands: SIDO ist 2019 Juror bei „The Voice of Germany“, im Sommer 2020 steht er dann live auf der Bühne der Musik-Arena auf Tollwood.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Ende September diesen Jahres veröffentlicht der Berliner seine neue Platte „Ich und keine Maske“. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO seine Fans mit auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer nehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Tickets

47,90 EUR erm. 45,02 EUR (nur bei Tollwood, den MT-VVK-Stellen & dem ZKV)
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!