Walk Off the Earth auf dem Tollwood Sommerfestival 2019

Walk Off the Earth auf dem Tollwood Sommerfestival 2019
Foto: Andrea Hunter
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 26.06.2019
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Fünf Leute spielen auf einer Gitarre? Unmöglich? Walk Off the Earth bewiesen 2012 mit ihrer Coverversion von „Somebody That I Used To Know“ das Gegenteil. Innerhalb weniger Stunden kam YouTube mit dem Ausweisen der Klickzahlen nicht mehr hinterher – über 180 Millionen Mal wurde ihre außergewöhnliche Interpretation des Songs von Gotye aufgerufen. Seitdem gibt es für die poppige Indie-Rock-Band aus Kanada kein Halten mehr. Mit überragenden Covers, aber auch mit eigenen Songs spielen sie sich von einem ausverkauften Konzert zum nächsten rund um den Globus. Walk Off the Earth arbeitete bereits mit Musikgrößen wie Keith Urban, Snoop Dogg, Nicky Romero und Steve Aoki zusammen und wurde mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt für ihre Interpretation von „Girls Like You“ 2018. Ihr breit gefächertes Repertoire ist stetig wachsend, ihre Kreativität inspirierend, ihre Leidenschaft unaufhaltsam und ihre Pläne für 2019 groß. Die Akustik-Talente kommen nach Deutschland! Mit der EP „Subscribe to the Holidays“ und der ein oder anderen musikalischen Überraschung machen sie den Auftakt zum Tollwood Sommerfestival!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/bBBit43FxHs

In der Silvesternacht 2018 ist das Bandmitglied Mike “Beard Guy” Taylor überraschend verstorben. Die Band Walk Off the Earth hat sich Ende Januar dazu entschieden, ihre Tour 2019 weiterzuspielen – ganz im Spirit ihres Bandkollegen.

Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ende:22:00 Uhr

 

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!