Willy Astor auf dem Tollwood Sommerfestival 2019

Willy Astor auf dem Tollwood Sommerfestival 2019
Foto: Anja Hölper
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 21.07.2019
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


„Jäger des verlorenen Satzes“ – Das Programm für Wortgeschrittene

Der Münchner Willy Astor ist Silbenfischer, Komödiantenmechaniker und ausgezeichneter Gitarrist. Im Herbst präsentiert der Kabarettist und Musiker sein neues Programm. Im Sommer 2019 kommt er damit auf das Tollwood Sommerfestival.

Willy Astor geht auf die Suche nach dem verlorenen Satz und taucht tief in die deutsche Sprache ein. Zu Tage bringt er alles, was in der deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird: Subjekt, Objekt oder Glutamat? Alle Wortgeschrittenen dürfen sich auf eine Wortsgaudi freuen. Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“. Seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter. Echter Astor also.
Seine sinnlosen Geschichten erzählt er mit Tiefgang und Bedeutung, begleitet auf Gitarre und Piano. Es ist diese intelligente Albernheit, die den Ernst der Lage verhindert. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, ebenso wie nachdenkliche Geschichten eines nonkonformen Wortverdrehers.

Zeit

Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ende:max. 22:00 Uhr

 

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!