We‘re so excited! – The Weather Girls beim CSD München 2018

We‘re so excited! – The Weather Girls beim CSD München 201

München, 22.05.2018 – Große Sensation beim diesjährigen CSD München! The Weather Girls werden am Samstagabend (14.07.2018) auf dem Marienplatz auftreten und ihre größten Hits zum Besten geben. Kaum jemand kommt um diese Hitmaschine herum, wenn es um Dance, Pop und Soul geht.

Die Erfolgsgeschichte geht zurück auf die ursprüngliche Formation „Two Tons Of Fun“, welche in den Siebzigern mit IzoraArmstead und Martha Wash an den Start ging. Zunächst noch als Backgroundsängerinnen für Sylvester James kam ab 1980 der große Durchbruch mit einigen Singles. „Earth Can Be Just Like Heaven / Do You Wanna Boogie, Hunh?“ erreichte dabei Platz 2 der Billboard Dance Music/Club Play Singles. Weltkarriere und internationale Berühmtheit kam nach der Aufnahme von „It’s Raining Men“ und der Umbenennung in The Weather Girls.

Werbung / Anzeige

Ende der 80er Jahre entschied sich Martha Wash als Solistin zu starten, doch sollte das der Karriere des Erfolgsduos keinen Abbruch tun: Izora Armstead gründete hierauf ein Familienunternehmen und sogleich ging mit dem Debüt-Familien-Album „Double Tons Of Fun“ die Erfolgsgeschichte weiter. Mutter und Tochter begeistern seither mit ihren Hits, wie „Can U FeelIt“. Seit nunmehr über 20 Jahren, zwar in wechselnden Besetzungen, aber mit konstant sensationeller Qualität, sind die Powerfrauen auf den Bühnen der Welt zu Gast und begeistern mit kraftvollem Gesang, guter Laune und jeder Menge Stimmung. „Totally Wild“ wird es am CSD-Samstag werden, wenn die Weather Girls auf unserer Bühne stehen und mit ihrer Show den Marienplatz in eine riesengroße Tanzfläche verwandeln.

Neben den Weather Girls treten beim diesjährigen CSD München unter anderem Künstler*innen wie Horse McDonald (Schottland), Lydmor (Dänemark), Keye Katcher (Berlin), IZE (Mannheim) sowie Ecco DiLorenzo and his Innersoul (München) auf.

Weitere Informationen zum Showprogramm und rund um den CSD München finden Sie auf: http://www.csdmuenchen.de