56. Münchner Frühlingsfest noch bis 8. Mai 2022

56. Münchner Frühlingsfest noch bis 8. Mai 2022

Volle Zelte, teilweise lange Schlangen an den Fahrgeschäften, die Stimmung gut und ausgelassen. Das Frühlingsfest lädt dazu ein, einfach mal vom Alltag abzuschalten, sowie das Leben unbeschwert und gesellig zu genießen. Unter dem Motto, „Wir feiern mit einem guten Gefühl“, ist der Festplatz mit zusätzlichen Flächen zum Verweilen, reduzieren der Kontakte und mit ausgewiesenen Anstellflächen sowie neu geschaffene Verzehrbereiche gestaltet.

Früher auch liebevoll „die kleine Schwester des Oktoberfestes“ genannt, hat es sich
inzwischen einen eigenen Namen gemacht und ist erwachsen geworden.

Knapp 100 Schaustellerfamilien bieten Spiel, Spaß und Spannung. Mit einer ausgewogenen
Mischung ist dafür gesorgt, dass für alle Altersgruppen und für jeden Gusto viel geboten ist.