Circus Krone München

Circus Krone München
Circus Krone München
Zirkus-Krone-Straße 43
80335 München
089-5458000

The Show must go on! Das hat Christel Sembach-Krone ihrer Adoptivtochter Jana Mandana gelehrt. Dank ihrer Tatkraft, Energie, Leidenschaft und ihres Weitblicks für ihren Circus und ihre geliebten Tiere, kann Krone unter neuer Leitung traditionsbewusst und in ihrem Sinne in die nächste Generation geführt werden und in eine erfolgreiche Zukunft schauen. Ganz getreu unter dem Motto „Eure Gunst unser Streben“.

Seit dem 20. Juni 2017 ist Jana Mandana Lacey-Krone Chefin des größten reisenden Circus weltweit. Für die Aufgaben als Direktorin, Unternehmerin und Tierlehrerin wurde sie von Christel Sembach-Krone – der Grande Dame des Circus und ihre Adoptivmutter – persönlich und intensiv ihr ganzes Leben lang vorbereitet und ausgebildet.

Jana Mandana war gerade drei Jahre alt, als sie das erste Mal in der Manege stand. Auf einem kleinen Shetland-Pony zeigten „Die Jüngste und das Kleinste“ ein Manegendebüt der ganz besonderen Art. Damals hat sie ihr Herz an den Circus verloren, denn von nun an verbrachte sie jede freie Minute hier und genoss den hautnahen Kontakt zu Tieren aller Art. Diese Liebe zur Tierwelt teilt sie auch mit ihrem Ehemann Martin Lacey jr., mit dem sie einen gemeinsamen Sohn Alexis hat. (…)

Anfahrt: Google Maps

Lesen Sie hier: 100 Jahre Circus Krone München – Was für ein Start in die Jubiläums-Winterspielzeit!