Hochzeitsplanerin – Andrea Francesca moments

Hochzeitsplanerin – Andrea Francesca moments
Bewertung (Durchschnitt)
Straße:
Edisonstraße 6
PLZ & Ort:
85716 Unterschleißheim
Tel.:
+490176-78194193
Beschreibung:

Vor euch liegt ein unvergesslicher Tag. Vielleicht plant ihr einen Heiratsantrag, oder steht sogar schon am Anfang eurer Hochzeitsplanung? Ihr träumt von einer besonderen Hochzeit? Jeder hat seine eigenen Vorstellungen  von der perfekten Location, Dekoration, Catering und besonderen Highlights für die Feier. Als erfahrene Weddingplaner unterstützen wir euch mit kreativen Ideen dabei, eure individuellen Wünsche wahr werden zu lassen.

Vom Locationscout, einer individuellen Teilplanung bis hin zum Full-Service ist alles möglich. Ihr entscheidet, wo ihr uns an eurer Seite wünscht.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken