Obergiesing: Handel mit Betäubungsmitteln – 26-Jähriger in Haft

Symbolbild

Am Freitag, 22.01.2021, gegen 15:30 Uhr, wurden ein 26-Jähriger aus Fürstenfeldbruck
und eine 25-jährige Münchnerin in Obergiesing einer Polizeikontrolle unterzogen.
Hier konnte bei dem 26-Jährigen eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden
werden. Im weiteren Verlauf wurden die Wohnungen der beiden Tatverdächtigen
durchsucht. In beiden Wohnungen wurden weitere Betäubungsmittel und Bargeld
aufgefunden und beschlagnahmt.

Die beiden Tatverdächtigen wurden daraufhin festgenommen und am Samstag,
23.01.2021, dem zuständigen Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.
Die 25-Jährige wurde wieder entlassen und gegen den 26-Jährigen erging ein Haftbefehl.
Das Kommissariat 83 hat die Ermittlungen übernommen.