Little London – Bar & Grill im Tal München

Little London München
Bewertung (Durchschnitt)
Branche:
Straße:
Tal 31
PLZ & Ort:
80331 München
Tel.:
089-122239470
Beschreibung:

Ein Steakhouse mit gehobenem Ambiente, in dem sich Gäste in legerer Atmosphäre wohl fühlen können – das ist die Philosophie des Little Londons im Herzen von München.

Öffnungszeiten:

  • Tägl. 17:00 - 01:00 Uhr | Küche bis 23:00 Uhr
  • Juli&August: Sonntag+Montag Ruhetag
  • Geschlossen: 24. & 25.12.2021

Von heute auf morgen hatten die Gastronomen bekanntermaßen plötzlich sehr viel Zeit. Auch das Little London musste zugesperrt bleiben. Nichtstun war und ist aber nicht ihr Ding, jammern schon gar nicht. Also haben sie die ungewollten Pausen genutzt – für neue Ideen und deren Umsetzung. Lesen Sie mehr >>

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken