Home » Kino & TV » Die Vampirschwestern 3 „Reise nach Transsilvanien“ feiert Premiere mit Biss in München
© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Die Vampirschwestern 3 „Reise nach Transsilvanien“ feiert Premiere mit Biss in München

München, 04.12.2016. Zahlreiche große und kleine Fans der überaus beliebten Vampirschwestern sind heute Nachmittag in München zur umjubelten Premiere von DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 – REISE NACH TRANSSILVANIEN gekommen, um den Hauptdarstellern einmal ganz nah sein zu können und zahlreiche Selfies zu schießen.

Die Stars und Macher freuten sich sehr über den herzlichen Empfang und waren nahezu vollständig erschienen, allen voran natürlich die beiden Hauptdarstellerinnen Laura Roge und Marta Martin, gemeinsam mit ihren Filmeltern Christiane Paul und Stipe Erceg, außerdem Jana „JEDi¥ESS“ Pallaske, Michael Kessler und Tim Oliver Schultz sowie Regisseur Tim Trachte, die Produzenten Uli Putz und Jakob Claussen und Romanautorin Franziska Gehm.

Tim Oliver Schultz / „Murdo“ über die Geschichte

Über 1200 Gäste folgten der Einladung und hatten vampirolaktisch großen Spaß im Kino. Zum Schluss gab es dann auch lautstarken Beifall für das vorläufig letzte Kapitel der erfolgreichen Film-Reihe, die wieder perfektes Family Entertainment bietet und am 8. Dezember bundesweit in die Kinos kommt.