Home » Nachrichten » „Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ab 20.10.2016 in der Münchner Olympiahalle

„Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ab 20.10.2016 in der Münchner Olympiahalle

Der Herbst 2016 wird märchenhaft – „Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber“ gastiert vom 20.10. bis 23.10.2016 in der Münchner Olympiahalle. Über 50 Disney-Stars verwandeln die Eisfläche in eine Hommage an die Welt von Walt Disney; ein Erlebnis für die ganze Familie, wenn Mickey, Arielle, Cinderella, die Eiskönigin oder Nemo zu den bekannten Disney-Film-Songs übers Eis gleiten. Markenbotschafterin und Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt war bereits am 07.03.2016 in der Olympia-Eissportanlage zu Gast, um die Show vorzustellen.

Sympathisch und gut gelaunt wie immer posiert Eiskunstlauf-Legende Katarina Witt für die Presse mit dem Eiskunstlauf-Nachwuchs. „Wenn von den kleinen Schneewittchen- oder Peter Pan-Fans ein Kind durch die Show sogar Lust bekommt, einmal selbst Schlittschuhe anzuziehen, wäre dies ein toller Nebeneffekt“, hofft sie. Dem Eiskunstlauf fehle es derzeit an bekannten Vorbildern, denen die Jugend nacheifern könne – daher sei die Kooperation mit „Disney on Ice“ eine gute Möglichkeit, um ihren Sport wieder mehr ins Gespräch zu bringen.

Mit der neuen Show „100 Jahre voller Zauber“ könnte dies gelingen: bereits die Vorgänger-Show „Das zauberhafte Eisfestival“ begeisterte mehr als 100.000 Besucher. Die DEAG Deutsche Entertainment AG gemeinsam mit Feld Entertainment wollen mit der neuen Disney-Parade noch eines drauf setzen: 30 Song-Hits aus 14 verschiedenen Disney und Disney Pixar Filmen tauchen die Olympiahalle München im Herbst in eine bunte Glitzerwelt; die Stars des Disney-Universums, wie Mickey Maus, Schneewittchen, Aladdin, Nemo, Rapunzel, der König der Löwen oder Cinderella, sollen mit ihren Auftritten nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Diesmal sei eine fantastische Mischung gelungen, in der nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs noch mehr auf ihre Kosten kommen, freut sich Katarina Witt. (S. Chmiel)

Tickets: www.muenchenticket.de