Messerstecherei am Stachus: Mann verstirbt an schweren Verletzungen

Messerstecherei am Stachus: Mann verstirbt an schweren Verletzungen

Am Sonntag, 10.04.2022, gegen 06:00 Uhr wurde der Polizeinotruf 110 über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen auf Höhe Sonnenstraße 2 informiert. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei einer der beiden Männer durch einen Stich schwer verletzt. Durch herbeigerufene Rettungskräfte wurde dieser in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er seiner Verletzung erlag. Die Identität des Mannes ist derzeit noch nicht eindeutig verifiziert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind mehrere Personen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, flüchtig.

Nähere Hinweise zum Tatmittel oder den Hintergründen sind bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 11 (Mordkommission) geführt.