Sendling – Auto kippt bei Unfall auf die Seite

Sendling - Auto kippt bei Unfall auf die Seite
Foto: © Berufsfeuerwehr München

Westendstraße / Tübinger Straße – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw ist es am Mittwoch im Stadtteil Sendling gekommen. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich der Westendstraße mit der Tübinger Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite gekippt. Alle beteiligten Personen konnten ihre Fahrzeuge bis zum Eintreffen der Rettungskräfte aus eigener Kraft verlassen.

Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, zwei Verletzte mussten vom Rettungsdienst in eine Münchner Klinik transportiert werden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr München unterstützten bei der Versorgung der verletzten Personen und stellten den Brandschutz sicher.