Sting in der ausverkauften Tollwood Musik-Arena – Einfach fantastisch!

Sting & Joe Sumner - Tollwood Musik-Arena 2022

Endlich war er da! Nachdem das Konzert pandemiebedingt öfter verschoben werden musste, war es endlich soweit: Sting auf der Bühne in der Tollwood Musik-Arena. Im orangen T-Shirt und mit blonden Haaren betrat er die Bühne, deutlich abgesetzt zum Rest der Band, die schwarz trug. In der ausverkauften Musik-Arena stieg die Stimmung, mit jedem Song setzt er einen drauf, fast nahtlos gingen die Songs ineinander über und das Publikum ging mit, es wurde mitgesungen und gejubelt. Seit 1984 wandert Sting auf Solopfaden – und das mehr als erfolgreich: acht Grammy-Awards und mehrere Oscar- und Golden Globe-Nominierungen hat er vorzuweisen, 15 Alben produziert, dessen Hits über Generationen hinweg bekannt geworden sind. Musikalisch vermischt der Künstler Pop mit Stilmerkmalen aus Jazz, Klassik, Folk, Country und Reggae und begeistert damit bis heute sein Publikum auf den Bühnen der Welt.

Sting ist und bleibt ein Ausnahmekünstler, der sein Publikum jedes Mal aufs Neue verzaubert.