Wohnungseinbruch in Milbertshofen – Zeugenaufruf

Einbruch
Symbolbild

Am Dienstag, 03.05.2022, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohngebäude im Bereich der Knorrstraße und öffneten dort gewaltsam eine Wohnung. Dort wurden die Räumlichkeiten nach Wertsachen abgesucht sowie unter anderem Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet. Anschließend flüchteten der oder die Täter unerkannt.

Wie beim Polizeipräsidium München üblich, wurden noch vor Ort die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen und umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 53 (Einbruchskriminalität) geführt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Knorrstraße, Petuelring und Keferloherstraße (Milbertshofen) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.