Bogenhausen: Parkende Fahrzeuge gerammt

Bogenhausen: Parkende Fahrzeuge gerammt
Foto: Berufsfeuerwehr München

Denninger Straße – Eine 91-jährige Münchnerin hat am Nachmittag einen, am Straßenrand abgestellten Pkw gerammt. Dieser wurde wiederum auf ein weiteres Auto geschoben. Der Renault Modus der Unfallfahrerin kippte um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf, saß die Rentnerin noch im Wagen. Mit einem Rettungsbrett retteten die Einsatzkräfte die Dame sehr schonend über die Heckklappe. Nach einer ersten Untersuchung kam sie mit leichten Verletzungen in eine Münchner Klinik.

Abschließend stellte die Feuerwehr das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder. Die Denninger Straße war während der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten für zirka 45 Minuten, komplett gesperrt.

Es ist nicht auszuschließen, dass ein internistisches Problem der Dame zu dem Unfall geführt hat.