Finch am 18.07.2024 in der Tollwood Musik-Arena

Finch in der Tollwood Musik-Arena
Foto: © Martin Eklund

10 JAHRE FINCH – DIE GROSSE OPEN AIR TOUR 2024

Es ist kaum zu glauben – schnell waren alle Tickets für den 19. Juli weg. Deshalb bringt FiNCH gleich zwei Mal Dorffeststimmung in die Musik-Arena – Zusatzshow am 18. Juli.

FiNCH entwirft als Rapper eine Welt aus Dorffest, Broiler und Pfefferminzlikör. Er ist der „ostdeutsche Hasselhoff“ – und veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Auf seine Alben „Dorfdisko“, „Finchis Love Tape“ und „Rummelbums“ folgte zuletzt 2023 sein viertes Studioalbum „Dorfdisko 2“. Und das hat es in sich: Mit Features von Künstler*innen wie Matthias Reim, Silbermond oder Marteria versammelt er genau die Musik-Genres, die ihn von klein auf inspirierten: Schlager und Rap. Hier ist Partystimmung vom Feinsten angesagt –Dorffeststimmung in der Musik-Arena.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: max. 22:00 Uhr

Tickets >>