Lochhausen: Nach Unfall im Graben gelandet

Symbolbild

Am Samstag, 04.06.2022, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit Wohnsitz in Landkreis Fürstenfeldbruck mit einem BMW Pkw einen Feldweg in der Nähe des Böhmerweihers (abgehend von der Lagerstraße bei Puchheim) in ortsauswärtiger Richtung.

Bei einem Abbiegevorgang auf dem Feldweg nach links kam der Pkw vom Weg ab, stieß gegen einen Baum und blieb in einem wasserführenden Graben liegen. Der Fahrer verletzte sich hierbei und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung sowie drogentypische Auffälligkeiten bei dem 20-jährigen Fahrer.

An dem Baum sowie am Fahrzeug entstanden Sachschäden. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Das Fahrzeug musste mittels eines Krans geborgen werden.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.