Nach Aus mit Wolfgang Ambros – Neuinszenierung für “Der Watzmann Ruft!”

Bei der ausverkauften Abschiedstournee 2016 hatte sich Wolfgang Ambros als Mitwirkender von der Show verabschiedet. Doch nach dem riesigen Erfolg und einem euphorischen Publikum ist eine Fortsetzung von “Der Watzmann” ruft unabdingbar. Und mit Mathias Kellner konnte ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Als musikalischer Kopf begleitet er mit der fantastischen Live-Band das Ensemble um die drei Watzmann-Urgesteine Christoph Fälbl, Joesi Prokopetz und Klaus Eberhartinger. Letzterer wurde am 19. März in Graz mit dem „Josef Krainer Würdigungspreis 2018“ ausgezeichnet. Mit seiner Band Erste Allgemeine Verunsicherung geht er im kommenden Jahr auf Abschiedstournee.

Gemeinsam mit Regisseurin Gitti Guggenbichler gaben die vier Musiker und Darsteller im Rahmen der Pressekonferenz 20.03.2018 einen Einblick in die Neuinszenierung des Kult-Musicals. Zudem konnte die Geigerin Anna Katharina Kränzlein (ehemals Band Schandmaul) als Special Guest für die Neuinszenierung gewonnen werden konnte.

Werbung / Anzeige

Infos & Tickets zu: Der Watzmann ruft! – Das Alpen-Rock-Musical

 

[Not a valid template]