Home » Nachrichten » Neues Luxus-Hotel „Roomers“ mit Restaurant „Izakaya“ eröffnet
Neues Luxus-Hotel „Roomers“ mit Restaurant „Izakaya“ neueröffnet

Neues Luxus-Hotel „Roomers“ mit Restaurant „Izakaya“ eröffnet

Das Roomers Munich lud am 12.10.2017, gemeinsam mit dem IZAKAYA zur großen Eröffnungsfeier. Die Gastgeber Micky Rosen (Inhaber Gekko Group), Alex Urseanu (Inhaber Gekko Group), Yossi Eliyahoo (Inhaber The Entourage Group), Liran Wizman (Inhaber EHPC) und Bardia Torabi (General Manager Roomers Munich) begrüßten treue Wegbegleiter und Freunde, unter denen auch bekannte Persönlichkeiten wie unter anderem Boris & Lilly Becker, Hardy Krüger Junior, Mousse T., Nastassja Kinski, Guelcan Kamps und Erol Sander waren.

Neben coolen Drinks aus der Roomers Bar wurden die Gäste mit modernen japanischen Köstlichkeiten mit südamerikanischen Einflüssen aus der Küche des IZAKAYA asian kitchen & bar versorgt.

Das neue Roomers Munich wurde von dem niederländischen Designstudio concrete gestaltet und ist seit Mitte September für Hotelgäste und Locals geöffnet. Unter dem Roomers-Motto „Die Liebe zum Leben und die Leidenschaft, sie zu teilen“ erleben die Gäste authentische Gastgeber, deren Leidenschaft in jedem Detail spürbar ist.

Weiteres Highlight des Hauses ist der geheime HIDDEN ROOM, der an der Bar anschließt. Der komplett rot gestaltete Raum ist der perfekte Ort für exklusive Feiern, selbstredend wurde hier zum Grand Opening bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.