Tollwood Sommerfestival 2022: Johannes Oerding – Gefühlvoller Pop und Gänsehaut

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken! Johannes Oerding veröffentlichte im November 2019 sein neuestes Album “Konturen”. Im Mai 2019 war er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern bei der sechsten Staffel der TV-Show „Sing mein Song“ zu Gast. Oerding interpretierte u. a. die Songs von Kollegin Jeanette Biedermann und Kollege Wincent Weiss bei dem Abenteuer in Südafrika.

TV-Show hin oder her – Johannes Oerding steht am liebsten live auf den Bühnen der Republik und begeistert sein Publikum. Jetzt hat er am 26.06.2022 auf dem Tollwood Sommerfestival Musik-Arena abgeliefert. Sein gefühlvoller Pop und warme Stimme zog das Publikum in den Bann. Spätestens bei „So schön“ sangen alle mit.