Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Dschungelcamp 2024 - Das sind die Kandidat:innen! - O.v.l.: Felix von Jascheroff, Lucy Diakovska, Anya Elsner, David Odonkor M.v.l.: Kim Virginia, Fabio Knez, Cora Schumacher U.v.l.: Heinz Hoenig, Sarah Kern, Mike Heiter, Twenty4Tim, Leyla Lahouar - Foto: RTL

Beste Unterhaltung zum Jahresauftakt! Das TV-Highlight „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ meldet sich 2024 mit einer brandneuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme. Seitdem sicherten sich etliche Prominente wie Costa Cordalis, Désirée Nick und zuletzt Djamila Rowe den Titel des Dschungelkönigs. Doch wer wird es dieses Mal schaffen, die Zuschauerherzen im Sturm zu erobern?

Erneut ziehen zwölf Stars in den australischen Dschungel und kämpfen um den begehrten Titel des Dschungelkönigs. Doch das ist kein leichtes Unterfangen, denn auf sie warten spektakuläre Dschungelprüfungen mit abwechslungsreichen Herausforderungen. Und im Camp müssen sie ihren Alltag fernab von Luxus, Freunden und Familie meistern. Wer kann dieser Belastung standhalten und die TV-Zuschauerherzen in den 17 täglichen Live-Sendungen im Sturm erobern? Moderiert wird die 2023 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sendung von Dschungel-Expertin Sonja Zietlow und dem mittlerweile ausgebildeten Dschungel-Fachmann Jan Köppen. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 19. Januar 2024 um 20:15 Uhr bei RTL in die 17. Staffel.