Öffentlichkeitsfahndung: Zwei 15-jährige Mädchen vemisst – Zeugenaufruf

Symbolbild

Am Freitag, 25.11.2022, gegen 12:30 Uhr, meldete eine Mutter ihre beiden 15-jährigen Töchter (eineiige Zwillinge) bei einer Polizeiinspektion als vermisst. Zuletzt wurden die beiden Mädchen am Donnerstag, 24.11.2022, gegen 22:00 Uhr in der elterlichen Wohnung in der Altstadt gesehen, als die Familie zu Bett ging.

Beim Aufstehen am Freitagmorgen, 25.11.2022, wurde festgestellt, dass die beiden Mädchen nicht mehr in der Wohnung waren. Sie hatten keine Hinweise hinterlassen, wohin sie gegangen waren. Die Eltern können sich das Verschwinden nicht erklären. Bislang sind die beiden Mädchen nicht nach Hause zurückgekommen.

Alle bislang durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Münchner Polizei verliefen erfolglos. Ein Aufenthaltsort konnte bislang nicht geklärt werden.

Das Kommissariat 14 (Vermissungen) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unter diesem LINK wurden noch zusätzlich Fotos (Beschreibung) der beiden Mädchen veröffentlicht.

Beschreibung der Mädchen:
Beide 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, ca. 55 kg schwer, schlank, südeuropäisches Aussehen, keine Brillen, eine mit rot/blonden schulterlangen Haaren, Tätowierung an einem Fingerknöchel der rechten Hand „S 723“; schwarze Daunenjacke „NIKE“ und schwarze Sneaker „NIKE“, eine mit sehr langen schwarzen Haaren; schwarze Daunenjacke „NIKE“ und schwarze Sneaker, die beiden Mädchen könnten mit einer größeren grauen Tasche unterwegs sein.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Mädchen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.