Verkehrshinweis zum Fußballspiel am Sonntag, 23.02.2020 zwischen TSV 1860 München und 1. FC Magdeburg – Giesing

Aufgrund der beschränkt vorhandenen Parkmöglichkeiten rund um das Grünwalder Stadion empfehlen wir den anreisenden Gästefans die P&R-Tiefgarage am Mangfallplatz zu benutzen. Dort können auch Kleinbusse (mit bis zu neun Sitzen) bequem geparkt werden. Es besteht eine verkehrsgünstige und schnelle Verbindung mit U1 vom Mangfallplatz zum Wettersteinplatz.

Sollte die Kapazität der P&R-Tiefgarage am Mangfallplatz erschöpft sein, bitten wir Sie, auf die P&R-Anlage in Fröttmaning auszuweichen. Von dort aus geht es mit der U 6 zum Sendlinger-Tor-Platz und anschließend mit der U 1 bis zum Wettersteinplatz.

Die anreisenden Busse können wie gewohnt die Parkmöglichkeiten am Wettersteinplatz benutzen.