Disney On Ice vom 20.10. – 22.10.2017 in der Olympiahalle München

© Feld Entertainment © Disney

Das Publikum kann sich auf non-stop Spaß einstellen, wenn vier der beliebtesten Disney Geschichten in Disney On Ice – Fantastische Abenteuer im Oktober 2017 nach München kommen!

Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Mater und das Team von Disney Pixar’s Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat. Szenen aus Arielle, die Meerjungfrau bringen zum Staunen, wenn Arielle in ihr Unterwasserreich eintaucht. Buzz Lightyear, Woody, Jessie und die anderen Favoriten aus der Toy Story Bande erleben die waghalsigsten Abenteuer aus Disney Pixar’s Toy Story 3, indem sie aus der Kindertagesstätte Sunnyside ausbrechen und in der Stadt den Ton angeben! Außerdem werden die Zuschauer in die winterliche Welt von Arendelle eingeladen, um die Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA und Academy Award® ausgezeichneten und erfolgreichstem Animationsfilm aller Zeiten, Disney’s Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, zu besuchen. Die großen und kleinen Fans begleiten Anna, wenn sie sich auf ihre spannende Reise begibt und gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf und dem Einsiedler Kristoff ihre Schwester Elsa sucht, deren Zauberkräfte Arendelle in einem ewigen Winter gefangen halten.

Von heißen Reifen bis hin zu brandenden Wellen und zu eisigen Wunderwelten bis jenseits des Horizonts erlebt das Publikum ab Herbst 2017 die schönsten Disney Momente für die ganze Familie in Disney On Ice – Fantastische Abenteuer.

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: „Nach Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber freue ich mich jetzt schon auf die neue Show Fantastische Abenteuer! Ich bin gespannt, ob sich aus der Begeisterung der Kinder für die Disney Geschichten auf dem Eis vielleicht auch eine Neugier auf das Eislaufen als Sport entwickelt. Das würde mich persönlich natürlich besonders freuen“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG: „Disney On Ice – Fantastische Abenteuer ist die vierte Show in Folge, die wir in Deutschland präsentieren und es freut uns sehr, die neue Show schon jetzt für das nächste Jahr anzukündigen. Disney On Ice ist ein perfektes und überaus erfolgreiches Family-Live-Programm, das wir auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Feld Entertainment und mit Katarina Witt als Markenbotschafterin umsetzen!“

Tickets: www.muenchenticket.de