Home » Veranstaltungen » Michi Marchner – Die Besten sterben jung! Neues vom Überlebenden am 05.06 & 06.06.2015 im Theater im Fraunhofer

Michi Marchner – Die Besten sterben jung! Neues vom Überlebenden am 05.06 & 06.06.2015 im Theater im Fraunhofer

Live hard, die young – nicht mit mir! Ich bin noch da! Weit über 40 und kein Ende abzusehen… Klar, man spart sich jede Menge Arthrosen, Inkontinenzen, Rücken und Knieprobleme, aber man verpasst halt auch das Beste. Grund genug, die Zeit zu nutzen – was ich schon immer auf Deutschlands Bühnen tat – das Beste geben und hoffen, dass es jemand braucht. Gut vernetzt ins hier und jetzt, multimedial, zukunftsfeindlich und unangemessen zuversichtlich – wir dürfen gespannt sein… Überleben lohnt sich!

Einlass: 20.15 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 16 €

Theater im Fraunhofer
Fraunhoferstr. 9
80469 München
089-267850
info@fraunhofertheater.de
www.fraunhofertheater.de