Mittersendling: Einbruch in Bäckerei

Einbruch
Symbolbild

Am Mittwoch, 29.03.2023, gegen 04:15 Uhr, bemerkte eine Angestellte einer Bäckerei, dass in dieses eingebrochen worden war. Sie verständigte sofort die Polizei.

Nach ersten Ermittlungen gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter in die Bäckerei, indem sie gewaltsam durch ein Fenster eindrangen. Anschließend wurde die Fensterscheibe eingeschlagen. Der oder die unbekannten Täter entwendeten die Kasse mit dem darin befindlichen Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Im Anschluss flüchteten sie unerkannt in unbekannte Richtung.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 52 (Einbruchsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei.

Zeugenaufruf:
Wer hat im Zeitraum Dienstag, 28.03.2023, 15:00 Uhr bis Mittwoch, 29.03.2023, 04:15 Uhr, im Bereich der Heckenstallerstraße, Passauerstraße und Boschetsrieder Straße (Mittersendling) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.