Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter einer gefährlichen Körperverletzung in Laim

Symbolbild

Wie bereits berichtet, wurde ein 20-Jähriger am Sontag, 13.03.2022 bei einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek im Bereich der Landsberger Straße mit einem (noch unbekannten) spitzen Gegenstand verletzt und musste deshalb in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Ermittlungen wurden in der Folge vom Kommissariat 25 (Gewaltdelikte) der Münchner Kriminalpolizei übernommen und umfangreiche Videosicherungsmaßnahmen durchgeführt. Auf Grund dessen ordnete nun das Amtsgericht München die Öffentlichkeitsfahndung nach dem noch unbekannten Täter an.

Die Fahndung mit einem Lichtbild des Gesuchten befindet sich unter:

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/unbekannte-straftaeter/029160/index.html

Zeugenaufruf:

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.