Fotowettbewerb
Home » Veranstaltungen » Bender & Schillinger – 18.04.2017 im Theater Heppel Ettlich
Foto: © ISAWORKS Isabelle Niefer

Bender & Schillinger – 18.04.2017 im Theater Heppel Ettlich

Bender. Linda Bender. Und Schillinger. Chris Schillinger. Sind Bender & Schillinger. 

Ja gut, doch wer sind all die anderen, die man nur hört, aber nicht sieht? Wer ist der Schöpfer dieses warmen Klanges nach schönem Holz vom Marimbaphon, wer bedient die vielen Gitarren, wer das Schlagzeug, wer die rotierende Orgel? 

Mit einem unglaublichen musikalischen wie textlichen Facettenreichtum erschaffen die beiden Multi-Instrumentalisten ein Kunstwerk, das es sich mehrmals zu betrachten lohnt, um wirklich alle Teile zu erkennen und zu genießen.

Mit “Mountains and Valleys” stellt die Band die erste Single ihres neuen Albums vor, welches im Herbst 2017 erscheinen wird. 

| Heppel Ettlich

Tickets: www.muenchenticket.de