Harry G “Leben mit dem Isarpreiß” am 04.07.2016 auf dem Tollwood Sommerfestival 2016

Foto: Christian Brecheis

Kult-Grantler Harry G ist einer der erfolgreichsten Kabarett- und Comedy-Senkrechtstarter der letzten Jahre. Bekannt wurde er durch kurze YouTube-Videos, mittlerweile hat er schon mehr als 150 Auftritte absolviert, darunter drei Mal im ausverkauften Circus Krone. Harry G‘s Erfolgsrezept ist einfach: Er erzählt skurrile Geschichten aus dem Leben in der Landeshauptstadt, mit intelligentem Witz und einer ordentlichen Portion Satire. »Keiner lästert schöner«, so die SZ. Am 4. Juli 2016 präsentiert Harry G sein Debüt-Programm »Leben mit dem Isarpreiß« in der Musik-Arena.

Montag, 04.07.2016
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (spätestens)

Musik-Arena (bestuhlt – freie Platzwahl)

Tickets: www.muenchenticket.de