Winterrausch im Hexenhaus – Weihnachtsmarkt unter der Bahnbrücke

Winterrausch im Hexenhaus - Weihnachtsmarkt unter der Bahnbrücke

Das Hexenhaus öffnet seinen Pforten!
Dieses Jahr wird erstmals die dunkle Fläche unter der Bahnbrücke hinter‘m Hexenhaus in ein Lichtermeer aus wärmenden Feuerschalen und windschiefen Jahrmarktshütten mit himmlischen Köstlichkeiten verwandelt.

In zwei wohlig warmen Jurten findet ein wöchentlich wechselnder Handwerks- markt mit allerlei Fertigkeiten aus der Region statt. Damit der Gaumen nicht einrostet, gibt es leckeren Glühwein und feurige Feuerzangenbowle.

Auf unserer Kulturbühne erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm aus Livemusik, Feuershows, Workshops, Kinderprogramm, Vorträgen. Hin und wie- der schwingt ein*e Akrobat*in in luftigen Höhen über die Köpfe staunender Besucher*innen. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit und bedanken uns beim Bezirksausschuss 18 für die Förderung des Kulturprogramms!

Der Winterrausch im Hexenhaus Weihnachtsmarkt findet täglich ab dem 24.11. bei uns rund um das Kulturcafé Gans Woanders statt.

Winterrausch: 24.11. – 31.12.
Handwerkermarkt: 24.11. – 23.12.

Öffnungszeiten:
(bei jedem Wetter)
Mo – Do: 16 – 23 Uhr
Fr: 16 – 24 Uhr
Sa: 14 – 24 Uhr
So: 11 – 21 Uhr

Infos & programm > www.ganswoanders.de/winterrausch