AMÉLIE erobert München – Musicalpremiere im Werksviertel

AMÉLIE erobert München - Musicalpremiere im Werksviertel
© Nachrichten München

Münchens neues Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE hat gestern Europapremiere im Werk7 Theater gefeiert. Zahlreiche prominente Ehrengäste kamen, um sich am Valentinstag in die fabelhafte Welt der Amélie entführen zu lassen.

Unter den Ehrengästen waren u.a. Katja Ebstein, Bruno Eyron, Alessandra Geissel, Melissa Hannawald, Janina Hartwig, Sebastian Höffner, Peter Illmann, John Jürgens, Sabine Kaack, Felix Klare, Viola Kraus, Emil Kusmirek, Marie Theres Kroetz-Relin, Corny Littmann, Timothy Peach, Prince Damien, Petra Reiter, Anouschka Renzi, Ralph Siegel, Herbert Ulrich und Florian Weiß.

Bilder durch Klick auf das Bild vergrößern!

Ralph Siegel kam mit seiner Familie und zeigte sich von dem Musical und der Live-Musik begeistert: „Es war fabelhaft. Es ist eine bezaubernde Aufführung und Besetzung, ein Darsteller besser als der andere. Der Komponist wird sich sehr gefreut haben, der ist ja extra dafür aus den USA gekommen, wunderbar!“

Janina Hartwig von „Um Himmels willen“ war ebenso berührt: „Wunderbar, so eine phantasievolle, hoch-professionelle, romantische Inszenierung. Großartig. Mir hat es großartig gefallen.“

Prince Damien: „Das Musical hat mir mega gefallen. Die Kulisse war super und die Interaktion mit dem Publikum, die Story des Films wurde perfekt rübergebracht. Wirklich sehenswert.“

Schauspieler Timothy Peach: „Fabelhaft, unglaublich. Es ist sensationell. Ich habe das ja geahnt. Mit so viel Liebe zum Detail und Genauigkeit. Das ist der Hit, ich bin total verliebt.“

Mit DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE ist ab jetzt eine der wohl charmantesten Bühnengeschichten der letzten Jahre in München als Musical zu erleben! AMÉLIE erzählt die Geschichte des weltweit erfolgreichen und 5fach Oscar®-nominierten französischen Kinofilms mit cleveren und traditionellen Mitteln des Musicaltheaters, zu sehen im neuen WERK7 Theater in München.

In DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE sind die Zuschauer sind ungewöhnlich nah dran am Geschehen und sehen die Welt auf wundersame, skurrile und phantasievolle Art und Weise durch Amélies Augen! Ein intimes, charmantes und wunderbar unterhaltsames Musical-Erlebnis.

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE – DAS MUSICAL – Februar bis Oktober 2019
WERK7 Theater München im Werksviertel (Ostbahnhof)
Karten und Informationen auf musicals.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen