Home » Gastronomie & Genuss » ERDINGER Urweisse Hütt’n Tour 2015 – Bayern oder Bahamas?

ERDINGER Urweisse Hütt’n Tour 2015 – Bayern oder Bahamas?

Bayern oder Bahamas? Hauptsach a zünftige Stimmung!

06.05.2015 – Über 10.000 begeisterte Besucher haben sie bereits erlebt, mehr als 3.000 Kilometer ist sie gereist und hat dabei 14 Orte in ganz Bayern besucht – die ERDINGER Urweisse Hütt’n. Von Mai bis Juni tourt die rustikale Holzhütt’n in diesem Jahr zum fünften Mal durch Bayern und zum ersten Mal um die halbe Welt.

Fetzengaudi in der Karibik
Das gab es so noch nie! Für den absoluten Höhepunkt der Urweisse Hütt’n Tour 2015 geht’s von Mittwoch, dem 3. Juni bis Montag, dem 8. Juni 2015 einmal quer über den Atlantik. Das Ziel sind die Bahamas! Für dieses gran- diose Erlebnis verlosen ERDINGER Weißbräu und ANTENNE BAYERN exklusiv 20 x 2 Reisen. Über elf Flugstunden von der bayerischen Heimat entfernt wird die Urweisse Hütt’n ihr fünfjähriges Jubiläum gemeinsam mit den glücklichen Gewinnern am türkisblauen Meer feiern. Vier Tage dreht sich in Freeport auf Grand Bahama alles um Sonne, Strand und die süffige ERDINGER Urweisse. Ein unvergesslicher bayerischer Hütt’n-Abend unter Palmen mit der Party-Band Gaudi Harmonie und einem herzhaften Schmankerl-Menü gehören ebenso zu dieser einzigartigen Reise, wie ein bahamaischer Abend voller kultureller, traditioneller und kulinarischer Spe- zialitäten des Inselstaats. Mit dieser außergewöhnlichen Aktion unter- streicht ERDINGER Weißbräu einmal mehr seinen Ruf als Botschafter der bayerischen Gastlichkeit und Lebensfreude.

Von Unterfranken bis Oberbayern
Auch in den heimischen Gefilden heizt die urige Hütt’n für je sechs Abende in Kitzingen (21.-30.5.2015) und in Penzberg (11.-20.6.2015) ein – je- weils von Donnerstag bis Samstag. Immer mit dabei: kerniger Humor, zünftige Party-Musik, deftige Schmankerl und die würzige ERDINGER Urweisse. Denn wer gerne feiert, ist in der Urweisse Hütt’n goldrichtig und stets willkommen. Zu einem bayerischen Drei-Gänge-Menü servieren ANTENNE BAYERN Studiotechniker Nullinger und unsere fetzigen Bands jeden Abend ein stimmungsgeladenes Unterhaltungsprogramm.

Fünf Jahre voller einzigartiger Erinnerungen
Die ERDINGER Urweisse Hütt’n Tour blickt auf unvergessliche Abende zu- rück. Seit 2011 ist die Hütt’n Garant für einzigartige Gaudi und Geselligkeit. Geburtstage, Junggesellenabschiede, Brautentführungen, Cowboys und Gäste aus der ganzen Welt hat das urige Hütt’n-Spektakel in den vergangenen Jahren erlebt. 2013 feierten gar 180 gestandene Manns- bilder ihren Herrentag in der Hütt’n – auf den Lippen einen der beliebtesten Hütt’n Hits: „Bayern, des samma mia“.

Und das sind die Orte der vergangenen Jahre: Bad Kissingen (2011), Coburg (2011), Füssen (2011), Murnau (2011), Neustadt (Aisch) (2011),

Deggendorf (2012), Günzburg (2012), Nürnberg (2012), Dingolfing (2013), Gersthofen (2013), Pullman City bei Eging am See (2013), Ingolstadt (2014), Selb (2014) und Sonthofen (2014).

Alle Informationen sowie Tickets für die bayerischen Orte der ERDINGER Urweisse Hütt’n Tour 2015 gibt es unter: www.erdinger-urweisse.de/ huettn-tour-2015. Am Gewinnspiel für die Jubiläumsstation auf den Baha- mas können Personen ab 18 Jahren zwischen dem 6. und 15. Mai 2015 ebenfalls unter der obigen Web-Adresse teilnehmen.