So wurde der Unsinnige Donnerstag 2023 auf dem Münchner Viktualienmarkt gefeiert

So wurde der Unsinnige Donnerstag 2023 auf dem Münchner Viktualienmarkt gefeiert

Gemeinsam mit den Markthallen München lud die Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. zum „Unsinnigen Donnerstag“ auf den Viktualienmarkt ein. Im Rahmen der Aktion „Fasching hat Herz“ wurde wieder ein buntes Programm mit Auftritten verschiedener Faschingsgesellschaften, den Marktweibern und den Damischen Rittern geboten. Warm-Up gab es bereits ab 13.30 Uhr mit Tomay & sei Spezlwirtschaft, die richtig für Stimmung sorgten.

Um  14.10 Uhr fand die offizielle Begrüßung durch Frau Bürgermeisterin Katrin Habenschaden und die erste Werksleiterin der Markthallen München, Frau Kommunalreferentin Kristina Frank statt. Im Anschluss zeigten verschiedene Faschingsgarden und Prinzenpaare einen Auszug aus ihrem Programm.

Mobile Version: