Magdalenen Sommertage noch bis 19.07.2020 im Hirschgarten München

Magdalenen Sommertage 2020 vom 04.07. bis 19.07.2020 im Hirschgarten München
Symbolbild

In diesem Jahr kann wegen Corona das traditionelle Magdalenenfest leider nicht wie gewohnt stattfinden. Nichts desto trotz hat der BLV der Marktkaufleute und Schausteller e. V. kurzfristig eine Genehmigung für die „Magdalenen Sommertage“ erhalten.

Der Weg zu den Magdalenen Sommertagen lohnt sich auf jeden Fall. Zwar fällt das Fest wegen der Hygienevorschriften etwas kleiner als sonst aus, aber an Attraktivität fehlt es ihm nicht. Außerdem ist es auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf das geplante „Sommer in der Stadt“

Wir freuen uns unsere Gäste, nach einer so langen „Corona Pause“ ab Samstag, 04. Juli 2020 bis Sonntag, 19. Juli 2020 begrüßen zu dürfen. In der Woche können uns die Gäste ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besuchen und am Wochenende sind wir ab 11:00 Uhr für Sie da.

Der Einkaufsbummel im Grünen wird nicht nur für Kinder zum Vergnügen. Gerne darf auch genascht und genossen werden. Ob Süßes oder Herzhaftes – der Appetit kommt nicht erst beim Essen.

Natürlich fehlen Schiffschaukel, Kinderkarussell, Wurf- Schieß- und Spikerbuden nicht. Es können auch Lederwaren, Silberschmuck etc. gekauft werden.

An die Hygienevorschriften muss sich allerdings auch gehalten werden. 1,5 m Abstand muss zwischen den Besuchern gehalten werden. Das Tragen einer Mund- Nasenbedeckung ist für alle Besucher bei Engstellen und beim Ein- und Ausstieg bei den Fahrgeschäften verpflichtend.

Bequem und ganz parkplatzsorgenfrei ist das Magdalenenfest im Hirschgarten nicht nur mit der S-Bahn, sondern auch mit der Tram Linie 16, 17 und 12 zum Romanplatz zu erreichen.

 

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]