Untergiesing: Nach Handel mit Betäubungsmitteln festgenommen
Symbolbild
Polizeiliche Ermittlungen führten am Donnerstag, 31.03.2022 in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft München I und dem Amtsgericht München zu einem Durchsuchungsbeschluss bei einem 27-jährigen Münchner aus Untergiesing.
Im Zuge der Durchsuchung, die am Donnerstag, 31.03.2022 in der Wohnung des 27-Jährigen stattfand, konnte in einem Zimmer mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel, ein Klappmesser sowie mehrere tausend Euro Bargeld aufgefunden und beschlagnahmt werden.
Der 27-Jährige wurde sofort festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München verbracht. Ein Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl.
Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 82 des Polizeipräsidiums München geführt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.